Beat

Name Beat Frühauf
Funktion Präsident
Hobbies Fotografieren, Sport allgemein, Musik
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Das Wissen, dass mit unserer Arbeit den Kindern ein toller Start ins Leben ermöglicht wird.

Enrico

Name Enrico Galavotti
Funktion Vize-Präsident
Hobbies Wandern, Reisen, meine Familie
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Mit meiner Arbeit im Vorstand unserer Tochter und unserem Sohn eine ideale Krippe zu bieten

Cristina

Name Cristina Frühauf
Funktion Personalverantwortliche
Hobbies Reiten, Lesen, Reisen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Als Personalverantwortliche
unterstütze ich die Mitarbeiter bei Ihrer intensiven Arbeit im Krippenalltag
und freue mich so einen Beitrag zur Betreuung der Kinder zu leisten.

milena LS

Name Milena Schütz
Funktion

Pädagogische Leitung KiTa Sonneschii
Dipl. Fachfrau Betreuung Kind
Dipl. Ausbildnerin

Anwesend: Dienstag, Mittwoch und Freitag

Hobbies In der Natur sein, Freunde und Familie treffen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Die strahlenden, glücklichen Kinderaugen und ihr unbeschwertes Lachen, lassen manche Sorgen verschwinden und ist für mich das Schönste was mir die Kinder zurückgeben können.

Name Patrizia
Funktion

Standortleitung Birr
Gruppenleitung Venus
Dipl. Fachfrau Betreuung Kind
Bildungsverantwortliche

Anwesend: Montag bis Freitag

Hobbies Sport (Joggen), Musik hören, Zeit mit der Familie und Freunden verbringen. Ich lese für's Leben gerne.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Ich schätze an den Kindern ihre individuelle Art und Weise, ihre Ehrlichkeit, ihre endlose Fantasie wo alles möglich zu sein scheint und einfach wie sie sind, wie sie lachen, wie sie spielen und zu was sie sich entwickeln.

Foto Carol Schöpflin

Name Carol
Funktion

Stv. Standortleitung Birr
Gruppenleitung Pluto
Dipl. Fachfrau Betreuung Kind
Berufsbildnerin

Anwesend: Montag bis Freitag

Hobbies Tanzen, Freunde treffen und Zeit mit meiner Familie verbringen. 
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Das Kind auf seinem individuellen Weg begleiten und ihm ein Puzzleteil seiner Persönlichkeit schenken.

 

tanja

Name Tanja Kostezer
Funktion

Administrative Leitung KiTa Sonneschii

Dipl. Kaufmännische Angestellte

Anwesend: Montag und Freitag

Hobbies  Ski fahren, Lesen, Wandern 
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Die Ehrlichkeit / Ihr Lachen / Das sie die Welt mit anderen Augen sehen
 

Foto Carmela

Name Carmela
Funktion Co-Gruppenleitung Venus
Dipl. Fachfrau Betreuung Kind

Anwesend: Montag bis Donnerstag und Freitag halben Tag
Hobbies Meine Familie, Garten, mit meinem Hund in der Natur sein, walken
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Das Lachen und die Umarmung eines Kindes begleitet mich durch den ganzen Tag und motiviert mich immer wieder in Geduld zu handeln.

luana

Name Antonella
Funktion 3. Lehrjahr Fachfrau Betreuung Kind

Anwesend: Montag, Mittwoch bis Freitag
Hobbies Ich trainere 1x pro Woche und Lese gerne.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Mir bereitet es viel Freude, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen als Vorbild zur Seite zu stehen. 

luana

Name Alysha
Funktion

2. Lehrjahr Fachfrau Betreuung Kind

Anwesend: Montag und Dienstag

Hobbies Singen, Kochen, Backen, mit Freunden treffen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Es macht mir Freude die Kinder auf ihrem Weg zu begleiten, sie aufwachsen zu sehen und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen.

Foto 08

Name Luana
Funktion

1. Lehrjahr Fachfrau Betreuung Kind

Anwesend: Mittwoch bis Freitag

Hobbies Reiten, Musik hören, mit Freunden treffen 
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Es macht mir Freude die Kinder zum Lachen zu bringen, mit ihnen zu basteln, spielen und nach draussen zu gehen. 

Valentina 08

Name Valentina
Funktion

Praktikantin

Anwesend: Montag bis Freitag

Hobbies Backen, Musik hören und Familienzeit.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Ich liebe es gemeinsam zu spazieren, malen, basten und vieles mehr. Ausserdem bereitet es mir Freude den Kindern ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. 
Too many filters are selected.