milena LS

Name Milena Schütz
Funktion

Pädagogische Leitung KiTa Sonneschii
Dipl. Fachfrau Betreuung Kind
Dipl. Ausbildnerin

Anwesend: Dienstag, Mittwoch und Freitag

Hobbies In der Natur sein, Freunde und Familie treffen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Die strahlenden, glücklichen Kinderaugen und ihr unbeschwertes Lachen, lassen manche Sorgen verschwinden und ist für mich das Schönste was mir die Kinder zurückgeben können.

tanja

Name Tanja Kostezer
Funktion

Administrative Leitung KiTa Sonneschii

Dipl. Kaufmännische Angestellte

Anwesend: Montag und Freitag

Hobbies  Ski fahren, Lesen, Wandern 
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Die Ehrlichkeit / Ihr Lachen / Das sie die Welt mit anderen Augen sehen
 

svenja

Name Svenja
Funktion

Standortleitung Hausen
Stv. Pädagogische Leitung
Gruppenleitung Mars
Dipl. Fachfrau Betreuung Kind
Bildungsverantwortliche

Anwesend: Montag bis Freitag

Hobbies Feuerwehr, Freunde treffen und ins Kino gehen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Die Kinder faszienieren mich, weil ich täglich ihre neue Entwicklungsschritte sehe und sie täglich dabei unterstützen und fördern kann.

Beat

Name Beat Frühauf
Funktion Präsident
Hobbies Fotografieren, Sport allgemein, Musik
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Das Wissen, dass mit unserer Arbeit den Kindern ein toller Start ins Leben ermöglicht wird.

Enrico

Name Enrico Galavotti
Funktion Vize-Präsident
Hobbies Wandern, Reisen, meine Familie
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Mit meiner Arbeit im Vorstand unserer Tochter und unserem Sohn eine ideale Krippe zu bieten
 

Cristina

Name Cristina Frühauf
Funktion Personalverantwortliche
Hobbies Reiten, Lesen, Reisen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Als Personalverantwortliche
unterstütze ich die Mitarbeiter bei Ihrer intensiven Arbeit im Krippenalltag
und freue mich so einen Beitrag zur Betreuung der Kinder zu leisten.

luana

Name Luana
Funktion

Stv. Standortleitung Hausen
Gruppenleitung Saturn
Dipl. Fachfrau Betreuung Kind 
Berufsbildnerin

Anwesend: Montag bis Freitag


Hobbies Familie und Freunde treffen, Tanzen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Die Kinder faszinieren mich weil ich täglich ihre neue Entwicklungsschritte sehe und sie täglich dabei unterstützen und fördern kann.

jessica howald

Name Jessica
Funktion

Dipl. Fachfrau Betreuung Kind
Gruppe Saturn

Anwesend: Montag bis Donnerstag und Freitag halber Tag

Hobbies Freunde Treffen, STV, Cevi(Leiterin)
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Mich freut es, dass Kinder an kleinen Sachen schon viel Begeisterung zeigen. Ich freue mich,dass ich die Kinder auf Spielerischeweise fördern kann.

luana

Name Elena
Funktion

3. Lehrjahr Fachfrau Betreuung Kind

Anwesend: Montag bis Donnerstag 

Hobbies Tanzen und Basteln...
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Ich fnde es bewundernswert zu sehen, wie unterschiedlich sie sich entwickeln, ihre Persönlichkeit immer weiter festigen und wie verschieden sie sind.

Foto Ruken Türkoglu

Name Ruken
Funktion

2. Lehrjahr Fachfrau Betreuung Kind

Anwesend; Montag, Donnerstag und Freitag

Hobbies In der Natur sein, Freunde und Familie treffen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude. Jeder Tag ist einzigartig und wir erleben eine wundervolle Zeit.

Foto Sumaja Xhymshiti

Name Sumaja
Funktion

1. Lehrjahr Fachfrau Betreuung Kind

Anwesend: Montag bis Mittwoch

Hobbies Sport, Singen, Lesen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Es macht mir Spass, weil jeder Tag einzigartig ist und jedesmal etwas Neues passiert, was die Arbeit dann auch nie langweilig macht. Kinder machen mich glücklich und motivieren mich sehr.

Keilah 08

Name Keilah
Funktion

Praktikantin

Anwesend: Montag bis Freitag

Hobbies Trampolin springen, mit Freunden treffen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Ich mag es zu sehen, wie die Kinder ihre Fortschritte machn in ihren ersten Lebensjahren. Jeder Tag ist abwechslungsreich und einzigartig. Es passieren immer wieder neue schöne Dinge.
Too many filters are selected.